Fotografie und Grafik

 

Zu jeder Webseite gehören gute Bilder, die im idealen Fall den Besucher ansprechen und zum Lesen der Texte einladen.

Nicht selten sind wir schon selber mit Kamera und Stativ bewaffnet für neue Projekte angefahren gekommen und haben vielfältige Fotos geschossen. Das anschliessende Bearbeiten mit Photoshop und Co ist für uns selbstverständlich, um die Bilder für das Web vorzubereiten. Die Ladezeiten der Webseite sollen nicht unnötig verlangsamt werden, ausserdem sind die Metadaten für Suchmaschinen elementar , sowie nehmen wir die Barrierefreiheit im Internet ernst.

Und wenn wir schon an Photoshop sind, legen wir auch gerne Hand an und bringen unsere Ideen für Logos, Visitenkarten oder Werbeanzeigen mit ein und verhelfen damit den Wiedererkennungswert im Web.

 

Euro-Sailing
Familiengartenverein Münchenstein
Musikverein Münchenstein

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung